Hey Laki !
Hab mich auf deinen Hinweis hin auch etwas schlau gemacht und du scheinst wohl leider Recht zu haben....
Wenn ich mir recht überlege, dann läuft es was die Ausführung der Orders seit Anfang November nicht mehr ganz so optimal, ich habe hier ja vorher immer eine Lanze für CMC gebrochen, hatte da ja auch früher nie Probleme....
Ende Oktober hat mein Depot den Höchststand erreicht ( das war etwa das 5-fache des Anfang Februar eingezahlten Kapitals), würde also zeitlich ganz gut zusammenpassen......
Je mehr ich darüber nachdenke, umso unglaublicher kommen mir die ganzen Vorgänge der letzten Zeit vor......
Dazu noch diese unverschämte Unfreundlichkeit am Telefon, da stellt sich schon die Frage, ob man sich das weiter bieten lassen kann....
Auf Dauer wird man da nämlich wieder allen Gewinn verspielen, wenn man nur die Orders die nichts einbringen ausgeführt bekommt....
Alternative wäre ein CFD-Broker mit DMA, mal schaun, werde mich in dieser Hinsicht mal schlau machen....
Werde aber die ganze Sache auf jeden Fall noch mit CMC auskämpfen, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen, im Gegenteil, ich habe richtig Bock an der SAche dranzubleiben.... Ich lass mich doch von denen nicht verar.....
Mal schaun, ich werde dann und wann mal wieder ein Update geben....
Schönen Sonntag
GS